FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Bilder vom Sport Evo

Sebastian///M3 @, Dienstag, 25.02.2020, 06:38 (vor 1521 Tagen) @ mwrichter
bearbeitet von Sebastian///M3, Dienstag, 25.02.2020, 06:41

Bist du des Wahnsinns? Lackieren? Ich würde ihn auf gar keinen Fall lackieren, selbst wenn er ein paar Gebrauchsspuren hat. Originallack ist Originallack. Lass ihn lieber vernüftig und professionel aufbereiten. Profis könne da echt viel rausholen. Nachlackierte M3 gibt es zu Hauf (meiner auch ) - Originallack gibt es viel zu selten.
(Wobei ich aber glaube, dass die Schwellerleisten bei deinem Sportevo schonmal lackiert wurden, wenn ich es auf den Fotosrichtig erkennen kann, die sind ab Werk, zumindest bei den StandardM3 nie in Glanzlack ausgeführt, beim Sportevo weiß ich es nicht zu 100%)
Die Gummiteile kann man mal tauschen, ich traue aber selbst 30 Jahre alten original BMW Gummischläuchen oder Lagern mehr zu als neu aufgelegten Teilen. Damals wurde noch für die Ewigkeit entwickelt und gebaut, heute nur noch für die Kasse.
PS: Hast du den Evo aus der Nähe von Frankfurt/Main gekauft? Wenn ja, den Verkäufer kenne ich, der ist echt ein Spitzentyp :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum