FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bilder vom Sport Evo

mwrichter @, Hamburg, Montag, 24.02.2020, 15:55 (vor 1520 Tagen) @ Sebastian///M3
bearbeitet von mwrichter, Montag, 24.02.2020, 16:19

Ja so ist das, es gibt so einige die mit einem E30 , besonders in dieser Preisklasse nichts anfangen können und das nicht verstehen.
Aber das geht mir eine Handbreit am Hintern vorbei. Ich würde mir auch nichts kaufen, was mir nicht zu 100 % gefallen würde !

Von der Ausstattung beim Sport Evo her, war mir nur Leder und BC II wichtig, der Rest war mir egal !
Und zu der Farbe, ob brillant rot oder glanz schwarz, da konnte ich mich noch nie entscheiden, weil ich beides gleich gern mag.

Der Sport Evo bekommt auch kein anders Fahrwerk oder andere Felgen, er bleibt zu 100 % im Originalzustand mit Originalteilen.

An diesem Fahrzeug wurde noch nichts gemacht.
Nach 30 Jahren ist es aber so, das einige Dinge gemacht werden müssten.
z.B alles was Porös werden kann z.B. Schläuche, Domlage, Riemen, etc.... nicht das die Karre später abfackelt.

Der Innenraum, Kofferraum und Motorraum kann fast so bleiben, der Zustand ist echt gut !
Was nach 30 Jahren auf jeden Fall gemacht werden muss, finde ich, ist der Lack.
Somit würde ich ihn neu lackieren lassen.
Denn dann ist er wieder eine Augenweide und für die Vitrine );€


gesamter Thread:

 

powered by my little forum