FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bilder vom Sport Evo

mwrichter @, Hamburg, Dienstag, 25.02.2020, 10:13 (vor 1494 Tagen) @ Sebastian///M3

Glanz schwarz und auch brillant rot sind schon sehr empfindlich.

Wenn man die ganze Schönheit des Fahrzeuges (Glanz schwarz) erleben möchte, ist es wichtig das der Lack auch 100 % Perfekt ist.
Da nach kommt er auch in die Vitrine );€

Natürlich ist der Erstlack immer besser, keine Frage, nach 30 Jahren, wenn das Fahrzeug nie in benutz war.
Es kommt ja auch immer darauf an, wer die Lackarbeiten durch führt. Ich weiß was da möglich ist. Wir werden was geht oder nicht );€

Wenn ich mir andere Sport Evo`s anschaue sind die Schweller gleich lackiert, auch der im original Prospekt, wenn ich das richtig sehe.

Ja das Fahrzeug kommt daher, wo du es vermutest !

Gruß Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum