FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kurzumfrage - wer wird seinem E30 ein H-Kennzeichen geben?

msw68, Mittwoch, 30.01.2019, 06:34 (vor 1910 Tagen) @ Sebastian///M3

Ich schließe mich dem an. So falsch ist der Artikel nicht. Zu den höheren Produktionszahlen kommt noch, dass Fahrzeuge aus den 90ern besseren Rostschutz hatten und somit bei guter Pflege nicht mehr so schnell auf dem Schrottplatz landen. Daher wird die Zahl der H-Neuzulassungen in den nächsten Jahren deutlich steigen.


Ein Kompromiss wäre vielleicht das Eintrittsalter von 30 auf 35 Jahre anzuheben.


Für mich kommt es erst einmal nicht in Frage, da mein E30 Cabrio mit 7 Monaten Saisonkennzeichen 38€/Jahr Versicherung kostet. Mal sehen wie lange die Grüne Plakette Gültigkeit hat. Wenn es dann an die Euro2 Fahrzeuge geht, sehe ich weiter...... Abwarten heißt die Devise......


gesamter Thread:

 

powered by my little forum