FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kurzumfrage - wer wird seinem E30 ein H-Kennzeichen geben?

E30_S14_S38, Dienstag, 29.01.2019, 12:27 (vor 1908 Tagen) @ royalfederation

Es ist in jedem Bereich so, dass Geld von vielen zu wenigen umverteilt werden soll. Wie sonst werden die reichen immer reicher? Dass schaffen sie über Ideologien, das wording „dreckschleudern“ etc - egal ob es zutrifft. Die Umwelt interessiert keine Sau, es geht nur darum mit der Angst vor umweltschäden Geld zu machen. Sonst gäbe es längst keine Massentierhaltung mehr, das ist die größte Schande unserer Zeit (das Umweltproblem schlechthin). CO2 von Autos ist nicht schädlich, es wird uns nur eingeredet.

Ich habe das Vertrauen in die etablierten Parteien, die Machtelite gänzlich verloren. Wer sich mehr informieren möchte Mausfeld oder AZK In YouTube suchen. Aber Achtung, der Zusammenfall eines Weltbildes verkraftet die menschliche Psyche schwer.

Schön, dass immer mehr das Bewusstsein dafür entwickeln. Irgendwann werden die Spannungen unerträglich groß, dass es zu einer weiteren revolution kommt. Evo 2 hehe


gesamter Thread:

 

powered by my little forum