FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kurzumfrage - wer wird seinem E30 ein H-Kennzeichen geben?

HarryE30, Dienstag, 29.01.2019, 22:57 (vor 1907 Tagen) @ MarcusP

Ich wollte es eigentlich für meinen M40 machen. Aber ich habe noch ein Jahr bis es soweit ist, und bis dahin wird sich hoffentlich zeigen, ob es was bringt (außer 40 Euro weniger Steuern in Jahr). Grüne Plakette hat er sowieso, und ob bei den Fahrverbotszonen das H-Kennzeichen einen Sonderstatus bekommt, ist ja noch nicht klar. Muß ja jede Stadt selbst regeln, was es für Ausnahmen gibt.
Mal abgesehen von dem hochgradigen Unfug, einfach mal willkürliche Grenzwerte fest zu legen, und dann unter dem Deckmantel des Umweltschutzes fast neue Autos zu verschrotten, wird das doch am Ende ein heilloses Chaos geben...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum