FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Elektro E30 (bei den Storries)

HarryE30, Freitag, 16.11.2018, 23:33 (vor 1988 Tagen) @ fuhr 320 327
bearbeitet von HarryE30, Freitag, 16.11.2018, 23:38

Um es noch mal klar zu sagen. Den Umbau finde ich wirklich top! Das ist mal was anderes und auch sicher toll zu fahren. Dafür meinen größten Respekt!

Aber den momentanen Drang, den kompletten Alltag auf Elektromobilität umzustellen, kann man beim besten Willen nur als Wahnsinn bezeichnen. Das ist hinten und vorne nicht durchdacht... Das ist nicht mal mehr Pest gegen Cholera tauschen, das ist schlimmer.
Und wenn man wollte, könnte man ja auch mal dafür dürfen Sorgen, daß Transporte per Bahn im Vergleich zum LKW nicht immer teurer werden. Da hätte man dann schon eine Menge Elektromobilität. Aber nein, zuerst muß ja auf den Individualverkehr eingedroschen werden. Bringt der Umwelt zwar nichts, dafür kurbelt es aber mächtig die Wirtschaft an.

Interessant, daß sich auch noch andere über die vielfach höheren Grenzwerte für Stickoxide am Arbeitsplatz wundern, hatten letztens noch ein Diskussion darüber um Büro. Gab auch einen interessanten Artikel in der Zeit zum Thema Stickoxide.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum