FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

M52B28 bei 5200 U/min im Begrenzer

T-Low @, Dienstag, 23.10.2018, 09:58 (vor 2611 Tagen) @ s65kirchi

bzw wir wissen ja nicht wie du dein motorstecker umgebaut umgepinnt hast

Umbauen lassen ;-) Daher die Nachfragen.
Der Post mit im Motorstecker war etwas verwirrend, da der M52 Stecker ja abgeschnitten wurde und mein E30 vFl Stecker voll belegt ist.
Aber ich habe noch den originalen M52 Stecker und habe gesehen, dass Pin 9 die erwähnte br/rote Leitung ist. Deswegen schrieb ich Innenraum, da ich mit der Leitung ja direkt auf das KI gehe, ohne Umweg über Motorstecker. Ist mir auch lieber so, da ich ungern den M20 Dichtgummi für die Spritzwand noch mal raus nehmen möchte ;-)

Danke euch. Ist nun alles klar.

Aber mal noch was anderes. Wenn ich Pech habe geht es danach trotzdem nicht, da mein Tachosignal momentan auch nicht ankommt...
Kann eigentlich nur am Reed Geber liegen? Wurde ja auf 188 Gehäuse umgebaut und mit dem originalen M10 Reed Geber ging der Tachometer dann so ab 100 km/h.
Habe dann auf den neueren schwarzen (nFl) umgepinnt und nun geht gar nichts mehr...
Habt ihr mal ein Tipp welcher der richtige Reed Geber für das 188 Gehäuse ist.

Danke und Gruß
Thilo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum