FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

H-Zulassung mit Gewindefahrwerk

E30_Eddie, Montag, 22.06.2026, 07:47 (vor 8 Stunden, 51 Minuten) @ EastSideCruiser(ESC)

Hallo E30 Freunde,

ich bin auch dabei ein TA Deep auf H-Kennzeichen einzutragen.
Wenn mir bitte jemand ein Vergleichsgutachten schicken könnte, wäre das super.

Danke :-)

Mfg Eddie


gesamter Thread:

 

powered by my little forum