FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

H-Zulassung mit Gewindefahrwerk

EastSideCruiser(ESC) @, Brandenburg, Mittwoch, 18.01.2023, 21:13 (vor 435 Tagen) @ ChrisAS

Okay das mit der Veröffentlichung kann ich mir vorstellen, dass das nicht sein soll. Aber es ist doch nicht ungewöhnlich andere Eintragungen als Anhalt heranzuziehen. Ob das dann der aktuellen Gesetzeslage entspricht und wieder eintragbar ist, muss der Prüfer bewerten. Meines Wissens würden viele Rad/Reifen Eintragungen in Kombination mit Fahrwerk, gezogenen Radkasten etc. heute nicht mehr möglich sein.
Mir geht's im Prinzip darum, mit einem Gutachten von einem Gewindefahrwerk aus den 90ern in der Hand den Prüfer darauf anzusprechen, ob damit eine H-Zulassung möglich wäre. Falls es nicht geht, dann habe ich zumindest Gewissheit und einige andere ggf. auch.

--
Spaß kostet ;)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum