FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Vakuum Problematik

Leif Trenkner, Montag, 25.03.2024, 18:22 (vor 33 Tagen) @ BMWMartin

Hallo nochmal,
Danke für den Hinweis. Ich hatte garnicht auf dem Schirm, dass die Euro 2 kits so anfällig sind. Ich bin zwar gerade nicht zuhause um das mal in die tat umzusetzen, wollte jedoch mal was fragen. Ist es vielleicht möglich, dass der Hjs Temperatur Fühler dreckig/defekt ist? Somit würde das Gerät nie warme Temperaturen feststellen und somit nicht den Kaltstart-Modus verlassen. Das würde auch erklären warum er bei tatsächlich warmen Motor bei 1200 Umdrehungen bleibt(ich hab gelesen, dass die 1200 beim kaltstarten auch gewünscht sind)
Ist das eine Option oder sind die Steuergerät von den HJS Geräten das eigentliche Problem?
Schöne Grüße,
Leif Trenkner.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum