FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Vakuum Problematik

Leif Trenkner, Sonntag, 24.03.2024, 15:12 (vor 34 Tagen) @ BMWMartin

Hey Martin.
Den Ansaugschlauch habe ich gerade erst getauscht. Beim Euro2 Schalter könnte ich ja mal gucken ob der Motor nicht besser läuft wenn da keine Sicherung drinne ist. Meiner Auffassung nach hat der aber ja ausschließlich beim starten des Motors eine Funktion, ist das richtig? Weil bei mir das Problem auch bei warmem Motor besteht. Relevant wäre ja sicherlich auch, mit welchen Messwerten das HSJ Gerät arbeitet um abzuschalten und ob die richtig gelesen werden.
Stellt sich aber für mich auch die frage, wie das mit tüv aussieht.
Falls das gerät den Geist aufgegeben hat müsste ja ein neues gerät vor der tüv Prüfung im Herbst rein. Die Abgaswerte werden ja bei erhöhten Umdrehungen im Leerlauf nicht genügend sein.
Schöne Grüße,
Leif Trenkner.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum