FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ESD e30 mit M30 goes legal, aber bitte dezent sportlich....

polobob335i @, Weinstadt, Mittwoch, 27.04.2022, 19:25 (vor 729 Tagen) @ HAPPI

Einen P Pott hatte ich schon drunter, was ganz okay war, aber ich möchte schon einen Edelstahl ESD und die P Edelstahlvariante >finde ich nirgends mehr im Netz. :-(


Ja Sch****! Den wollte ich mir bei Gelegenheit auch zulegen.....hab wohl zu lange gewartet ^^


Da isser doch.

https://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Auspuff-NEU-fuer-BMW-3er-E30-320i-325i-325i-X-Endtopf...

Aber auch nicht zu empfehlen da Absorber und kleines Gehäuse. Hatte ich in Verbindung mit einem M52, Fächer und 200 Zellerkat verbaut. War einfach nur laut und der Klang so lala.
Klanglich richtig klasse finde ich die Pötte von Friedrich.

--
Gruß René

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum