FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ESD e30 mit M30 goes legal, aber bitte dezent sportlich....

e30-s50 @, Dienstag, 26.04.2022, 20:27 (vor 725 Tagen) @ polobob335i

Mir fällt da eigentlich nur Eisenmann ein oder was beim Stüber bauen lassen.

http://stueber-auspuffanlagen.de/

Bis auf den FK fahre ich an meinem Cabrio die gleiche AGA in Verbindung mit einen Subbaspochtpott. Der Klang ist geil aber eben schon laut. Und in Zeiten von grünen Depressionen fällt man eben damit auf. Wir haben den Pott sogar aufgemacht und 99% mehr Dämmung verbaut wie original. Klang ist besser geworden und auch etwas leiser aber für manche immer noch zu laut. Bleibt eben ein Absorber-Pott.

https://e30-talk.com/topic/207188-supersport-auspuff-erfahrung/?do=findComment&comm...

Wie hast du den ESD wieder sauber zu bekommen, damit es nicht auffällt?
Das wäre eventuell etwas für meinen Bastuck, der ist auch zu laut.
Ist nur die Frage ob das lohnt einen e36 M3 Bastuck ESD zu "zerstören".
Die Dinger werden derweil für 1000€ gebraucht gehandelt.
Ob das aber auch wirklich bezahlt wird?..


gesamter Thread:

 

powered by my little forum