FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Eher Wolf im Wolfspelz.....

Herbert_1980, Freitag, 15.04.2022, 10:15 (vor 81 Tagen) @ JLA

Nun ja, die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache.

Bezüglich der Schweinenase, ich finde es gut, das sich BMW wieder einmal etwas getraut hat.
Recht machen kann man es nie alle. Zuvor wird gejammert, das ein BMW eine Optik hat wie so manch Japaner, andere jammern wieder wegen der "Schweinenase".

Interessanter weise auch kommen solche negativen Aussagen meistens von Personen die sich solch ein Fahrzeug in dieser Preiskategorie sowieso nicht Leisten können, oder auch wollen.

Ich fahre aktuell den M340i G21 Touring und werde den M3 Touring sofort bestellen, sobald dieser Verfügbar ist. Ich persönlich finde die Front bei den ///M Modellen absolut gelungen, jene haben eine andere Optik als die normalen "Schweinenasen" und sind meiner Ansicht nach in Shadowline der absolute Hammer. Über Geschmack lässt sich seit ewig her schon so schön streiten.:-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum