FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Schön??? Wolf im "Schafspelz"???

ChrisAS @, Köln, Mittwoch, 13.04.2022, 10:42 (vor 81 Tagen) @ jan318iT

Nein, der ist alles andere als Schön! Der Aktuelle "normale" 3er geht ja, aber nicht mit dieser Front.

Und zum Touring, warum hat es so lang gedauert?
Für das was AMG und Audi S/RS schon seit Jahrzehnten bauen, lässt BMW sich nun feiern?? Ich lach mich schlapp...

Und Wolf im "Schafspelz"; sind die alle nicht mehr, schaut euch doch mal diese Kisten an, die sind alles andere als "unauffällig", kommen teilweise mit 22Zoll SERIE daher, Kotflügel ausstellt, das man sich in der Bausstelle unter die LKW einreihen muß, weil links nur bis 2.1m frei ist, Fakeauspuffrohe in denen Nachts die Penner drin schlafen...

Nein undertstatement sieht für mich anders aus. Ein W/S202 55AMG, das war understatement.

just my two cents... ;-)

Ich hatte ja den Gedanken "Wolf im Mopspelz mit Hasenscharte". ;-) Das Konzept finde ich aber dennoch gut. Muss da dem Beitrag von Rene oben zustimmen. Spätestens ab dem E36 hätte das schon Sinn gemacht.

Das Problem mit den LKW in Baustellen haben ja die ganzen SUV auch, von daher ist der Kombi ja dann doch wieder marktkonform. Das nervige ist, dass viele der Kisten dann trotzdem links in Baustellen gefahren werden und die Spur blockieren.

Gruß, Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum