FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Schön??? Wolf im "Schafspelz"???

jan318iT, Mittwoch, 13.04.2022, 07:51 (vor 744 Tagen) @ cabtouri68

Nein, der ist alles andere als Schön! Der Aktuelle "normale" 3er geht ja, aber nicht mit dieser Front.

Und zum Touring, warum hat es so lang gedauert?
Für das was AMG und Audi S/RS schon seit Jahrzehnten bauen, lässt BMW sich nun feiern?? Ich lach mich schlapp...

Und Wolf im "Schafspelz"; sind die alle nicht mehr, schaut euch doch mal diese Kisten an, die sind alles andere als "unauffällig", kommen teilweise mit 22Zoll SERIE daher, Kotflügel ausstellt, das man sich in der Bausstelle unter die LKW einreihen muß, weil links nur bis 2.1m frei ist, Fakeauspuffrohe in denen Nachts die Penner drin schlafen...

Nein undertstatement sieht für mich anders aus. Ein W/S202 55AMG, das war understatement.

just my two cents... ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum