FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Schön??? Wolf im "Schafspelz"???

JLA @, Schwarzwald, Freitag, 15.04.2022, 08:33 (vor 79 Tagen) @ jan318iT

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen ! 3er und 3er Touring wären wohl aktuell meine einzigste Wahl aus der BMW Produktpalette. Aber die Schweinenase geht gar nicht. Überhaupt gehören die Designer und deren Vorstände die das Design der letzten Jahre absegnen längst gefeuert. :-(
Fahre einen 320i F31 , beruflich viel damit unterwegs, habe schon überlegt einen 340i als Nachfolger zu wählen und ihm das Heck des 318i incl. Auspuff zu verpassen.
Habe mich so satt gesehen an den elendigen Doppelauspuffblenden an nahezu jeder Kleinwagen und VAG Büchse. Und die aufgedonnerten Vertreter Audis. Einfach nur peinlich inzwischen die Designsprache. Ab nach China mit dem Schrott.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum