FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Erstmal Danke für eure Informationen

0816vs @, Samstag, 02.10.2021, 17:23 (vor 939 Tagen) @ 0816vs

ich hätte den Replika Umbau jetzt nicht unbedingt so hochpreisig gesehen wie Tino das
aufzeigt. Daher ja die Frage.

Einen Original M3 - das kommt nicht nur wirtschaftlich nicht so richtig in Frage -
ich fahr die Autos halt auch. Auch mal mit dem Wohnwagen:-D Dem Autotransporthänger (ok, ohne Auto aber mir anderen großen Sachen) oder auch mal 8 Getränkekästen oder Beton holen. Oder mal nen Tischkicker zum Bauhof fahren:-D

Das würde ich mit nem originalen wohl nicht mehr machen....

Letztlich bleibt dann wohl alles beim Alten und wie immer die Frage ob man eins der Autos abgibt. Der VVFL kommt auf jeden Fall nicht weg - das ist einfach der BMW.
Aber übers Cabrio habe ich schon öfter mal nachgedacht...

Mal abwarten.....

Vielleicht taucht ja doch mal ne billige Blech Replika zum fertigstellen auf:-D

Danke erstmal soweit. Bin hier eigentlich jeden Tag dabei seit ich den ersten E30 habe....
Motorumbauten etc. hab ich alles nur wegen dieser Seite gemacht. Gutes Forum.

Grüße
VS


gesamter Thread:

 

powered by my little forum