FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Strukturfrage M3 Replika

Oldi.01!, Sonntag, 26.09.2021, 15:07 (vor 915 Tagen) @ JLA

Ich sehe dein Vorhaben aus meiner Sicht als nicht Zielführend an, tut mir leid aber wenn es schon ein M3 sein sollte dann etwas originales oder nichts. Dafür deine beiden E 30 zu opfern? Investier dein Geld lieber in diese Fahrzeuge und erhalte beide anstatt ein solches Projekt zu starten. Sollte es nicht an den finanziellen Mitteln scheitern wäre meine Empfehlung einen originalen M3 zu kaufen und beide E30 zu veräußern. Mittlerweile sollten gute E30 erhalten werden, sie bieten eine Investition für die Zukunft. Natürlich kann jeder machen was er möchte aber konstruktive Kritik kann auch manchmal hilfreich sein, daher mein Tipp unter Gleichgesinnten. Entweder original oder überhaupt nicht - meine Meinung.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum