FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Strukturfrage M3 Replika

Tom330CI, Sonntag, 26.09.2021, 16:50 (vor 914 Tagen) @ Oldi.01!

Also ich habe mir auch einen Replica gebaut..

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, grade wenn man damit richtig fahren will und keine Wertanlage sucht.Es ist einfach nicht so schade wenn wirklich mal was passiert. Außerdem geht mir persönlich nicht drum, was für eine VIN ich durch die Kante fahre. Scheiß egal, am Ende zählt das Feeling. Und das steht bei einem Gut gebautem Replica einem Originalen in kleinster Weise nach. Außer man hat einen 4Zylinder Fetisch…

Ich rede hier auch nicht von irgendwelchen GFK Driftern oder sowas, das sollte klar sein.

Lieber einen guten „Nachbau“ nach den eigenen Wünschen und Vorlieben neu aufgebaut, als unzufrieden mit einem restaurationsbedürftigen Originalen für das gleiche Geld..


gesamter Thread:

 

powered by my little forum