FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Das spannende ist ja

0815vs, Montag, 15.02.2021, 16:41 (vor 11 Tagen) @ balduin

das die Servolenkung kpl. Ölfrei sein muss. Wir hatten mal im Rennauto mit zusätzlicher Lenkübersetzung keine Servo verbaut. Das war echt übel. Da half in der Tat kein Spinat. Mit Servo und Lenkübersetzung war es echt gut. Top Handling. Einer der Lieferanten der Adapterplatte spricht von Leichtgängigkeit da kein Öl bewegt werden muss und eine Zirkulationsöffnung für die Luft vorhanden ist. Eigentlich kann das nicht befriedigend funktionieren. Daher wäre es top wenn es einer mal probiert:-D . Mit kaputtuer Servopumpe kann man das nicht vergleichen bzw. simulieren.

Wäre top wenn es geht, spart Gewicht und die Servo ölt nie wieder.

Aber wäre zu einfach....

Grüße
VS


gesamter Thread:

 

powered by my little forum