FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Mit oder ohne Heckspoiler

Oldi.01!, Freitag, 08.01.2021, 11:49 (vor 49 Tagen) @ woife

Um noch einmal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen. Ich besitze mein E30 Cabrio nun schon seit 33 Jahren, er ist aus 06/86 und die Frage mit/ohne Spoiler interessierte mich schon immer. Den kleinen BMW Heckspoiler legte ich mir bereits im Jahre 1990 zur Seite. Erst letztes Jahr ließ ich ihn am Fahrzeug in Wagenfarbe anbringen, ich persönlich finde dies als kleine Aufwertung für das Fahrzeug. An meinem Cabrio macht er sich bei offenen Verdeck noch besser, ist dabei dezent und original. In Verbindung mit dem sportlichen Charakter vom E30 harmoniert er sehr schön. Im Laufe der Zeit ergänzte ich die Fahrzeugoptik nach meinem Geschmack mit einer leichten Tieferlegung und schönen Felgen.

Da ich in diesem Forum neu bin muss ich nun erst mal schauen, wie ich einige Fotos einfügen kann. Es wird immer eine persönliche Entscheidung zu treffen sein, Veränderungen am Fahrzeug vorzunehmen. Wichtig ist, dass es euch persönlich gefällt - dann sollte doch alles in Ordnung sein!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum