FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Also ich hab nur einen alten 3er BMW auf dem Bild gesehen...

Oli* @, Samstag, 02.01.2021, 22:54 (vor 55 Tagen) @ ks90

Gesundes Neues erstmal an alle...

Ich versteh auch nicht was daran verboten sein sollte wenn das Auto nun mal vorm Geburtshaus abgelichtet wird?

Wer hat davon gesprochen, oder, hier besser, geschrieben, das es verboten ist?
Da steht -> "erstaunliche Kulisse für ein Autobild."

Vor 10 Jahren hat das niemanden interessiert und heute ist sowas fast ne Straftat. Find ich alles nicht gut!

Mal abgesehen davon, dass ich die Kulisse auch vor 10, 20 und wahrscheinlich sogar 30 Jahren als erstaunlich bezeichnet hätte, davor war ich noch zu jung, hat die Stadt Braunau nicht ganz ohne Grund den auch auf dem Bild zu sehenden Stein mit Schrift hingestellt und der Staat Österreich, momentan Besitzer, wird das Haus wohl die nächsten Jahre umgestalten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum