FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Mit oder ohne Heckspoiler

woife @, Freitag, 01.01.2021, 23:21 (vor 60 Tagen) @ Benny325i

Wenn die Heckklappe noch nie demontiert war fällt der Trick mit der 2. Klappe aus sicht eines 100% originalos leider auch flach, da man an den Schrauben anschließend sieht das die Heckklappe schon mal demontiert war.

Deswegen hab ich beim e28 schonmal die Heckklappendichtung bei montierter Heckklappe getauscht, wäre anders einfacher, aber wenn die Klappe noch nie demontiert war wollte ich nicht damit anfangen.

Wenn man das Auto so will wie es einem gefällt würde ich den Spoiler einfach nachrüsten und auf die Meinung der Originalos pfeifen, persönlich würde ich den Gummispoiler unlackiert montieren. Das mit dem Heckklappenwechseln macht man doch auch nicht andauernd.

Gruß
Woife


gesamter Thread:

 

powered by my little forum