FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

M20B20 Leistungsloch bei 2000-2500 Umin/ sägen im Leerlauf

Timbo 92, Nordhorn, Samstag, 25.07.2020, 11:14 (vor 1372 Tagen) @ Timbo 92

So ich wollte mich eben zurück melden, der Wagen läuft wieder wie er soll. Ich habe noch die Einspritzdüsen komplett im Ultraschallbad unter Antacktung gereinigt was wohl auch nicht geschadet hat, sowie die gesamte Ansaugbrücke gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen, danach war es fast gut, und den letzten Rest hat es gebracht als ich den Luftmengenmesser getauscht habe, nun schnurrt der Motor wieder wie am ersten Tag. Außerdem habe ich das Ventilspiel noch eingestellt und direkt auch die Drosselklappe gereinigt.

Vielen Dank für eure Hilfe und immer eine Pannen- und Unfallfreie Fahrt

Gruß Tim


gesamter Thread:

 

powered by my little forum