FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M20B20 Leistungsloch bei 2000-2500 Umin/ sägen im Leerlauf

cabriofan, Montag, 15.06.2020, 22:46 (vor 1409 Tagen) @ Timbo 92

Moin,

stand der Wagen in der Zeit mit vollem Tank da? Klopf mal auf die Pumpe unter der Rücksitzbank, vielleicht verabschiedet die sich. Ansonsten würde ich den Benzindruckregler beäugen, die kleine Dose auf der Einspritzleiste. Riecht es da Unterdruckseitig nach Sprit raus, ist die Membran hinüber und der Druck kann nicht gehalten werden (das könnte Sägen und unrunden Leerlauf erklären). Ansonsten noch den Drosselklappenschalter einschließlich Drosselklappe angucken/anhören/durchmessen.
Ein klebendes DME Relais kann auch der Fall sein.
Und zu guterletzt der Rundstecker unter der Ansaugbrücke.

Viel Erfolg und Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum