FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E46 Lenkgetriebe im E30

e335, Donnerstag, 02.04.2020, 11:16 (vor 1484 Tagen) @ Bombamään77

Hm, ich versteh's immernoch nicht so ganz.
Ein Ein Video während der Fahrt mit genauer Beschreibung was in jedem kleinsten Moment nun passiert wäre wohl das nächst hilfsreichste. :)

Ok ich werde mein Glück mit einem Video versuchen :-)


Verstehen tu ich grad auch nicht, was Du mit "nicht genau mittig ausgerichtet bekommen, wegen dem M30" meinst..?..

Ich kann das LG nicht Mittig verbauen weil sonst der LG an der Ölwanne anschlägt.
also habe ich nur oben die Distanzscheiben.


Irgendwas passt da doch nicht mit der Geometrie.
Für mich hört sich das an, als würde irgendein Winkel sich sagen wir positiv verändern und beim kurvenfahren dann ab einem bestimmten Punkt wieder ins negative rutschen.


Komisch erklärt, ich weiß. :)

Ja ist auch komisch zu Beschreiben, aber jetzt habe ich mal einige Punkte nach denen ich schauen kann.

DANKEE


gesamter Thread:

 

powered by my little forum