FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E46 Lenkgetriebe im E30

Bombamään77, Mittwoch, 01.04.2020, 15:31 (vor 1458 Tagen) @ e335

Hm, ich versteh's immernoch nicht so ganz.
Ein Ein Video während der Fahrt mit genauer Beschreibung was in jedem kleinsten Moment nun passiert wäre wohl das nächst hilfsreichste. :)

Ich habe eben mal flüchtig geinternetet...

da schrieb einer was von E36-Köpfe/Gewinde etwas kürzen, weil die Stangen schon am Anschlag waren..?..

Dann habe ich im ETK gesehen, daß die Köpfe für den E36 links und rechts verschiedene Teilenummern haben.
Die müssten ja dann unterschiedlich sein.
Die richtigen Seiten an der richtigen Seite verbaut?

Verstehen tu ich grad auch nicht, was Du mit "nicht genau mittig ausgerichtet bekommen, wegen dem M30" meinst..?..

Irgendwas passt da doch nicht mit der Geometrie.
Für mich hört sich das an, als würde irgendein Winkel sich sagen wir positiv verändern und beim kurvenfahren dann ab einem bestimmten Punkt wieder ins negative rutschen.

Komisch erklärt, ich weiß. :)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum