FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Jetzt mal von mir was...

Bombamään77, Donnerstag, 26. März 2020, 00:25 (vor 6 Tagen) @ Mefe30

Zunächst mal bewundere ich hier die geduldige Hilfestellung der anderen, ohne daß mal jemand darauf angesprochen hat, daß Du diese Probleme doch schon letztes Jahr hattest.

Du schreibst hier, daß Du den Motor hast revidieren lassen.
Im August 2019 hast Du geschrieben, daß Du ihn im letzten Winter revidiert hast.
Wie ausch immer, ob Du oder jemand anderes, ist ja eigentlich egal.
Ein Fachmann wird es nicht gewesen sein, denn der revidierte Motor hat scheinbar Öl gesifft und Wasser verloren.
Die Temperatur ging schon damals nicht höher als 45-70 Grad.

Im Mai konntest Du den Motor nicht ausschalten und irgendein Kabel hat immer Feuer gefangen.

Im Oktober hast Du ein Kratzen Rasseln unter Volllast (bei 45-70 Grad Wassertemp?!?) gehabt. Es qualmte, der Motor überhitzte, es stank nach Gummi.

Ich habe keine Ahnung was Dein Wagen hat, und dieser Beitrag ist auch absolut null helfend.
Aber ich würde schon gerne wissen, wie man Dir bzw. deinem Wagen helfen soll bei der (vielen scheinbar unbekannten) Vorgeschichte?

Fahr mit dem Ding in eine vernünftige Werkstatt, sonst fragst Du nächstes Jahr wieder, warum der Wagen Wagen scheppert und rasselt und qualmt.

Nur mal so meine Meinung hier und jetzt. ;-)

Gruß Andy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum