FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Leute, ihr habt keine Probleme...

ks90, Montag, 23.12.2019, 21:38 (vor 1557 Tagen) @ Sebastian///M3

Sebastian,
ich sehe das bissl anders.
Der hat zu dem Auto eine Beziehung aufgebaut, eine besondere Beziehung und das wohl schon ca 10 Jahre und mehr.
Manche Ehe hält nicht solange! Ist zwar blöd ein Auto mit ner Frau zu vergleichen, aber dahinter stehen Emotionen und Erlebnisse die unwiederbringlich sind!
Mir würde es vermutlich mit dem Warsteiner genauso gehen!
Ich finde es nur völlig mies so eine Spendenaktion daraus zu machen...
Dafür paar hinter die Ohren das es nur so klatscht. Das ist nicht richtig! Auch dann nicht wenn die Versicherung nur ein Teil Zahlt weil das Auto unter Wert versichert ist, das ist dann aber Philipp sein Problem, aber er geht sicher nicht leer aus!
Gruß Kai

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum