FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Nein, auch Audi Fahrern nicht, denn...

Tom325iC, Donnerstag, 19.12.2019, 08:33 (vor 1581 Tagen) @ msw68
bearbeitet von Tom325iC, Donnerstag, 19.12.2019, 08:37

... letztendlich haben wir ALLE eines gemeinsam...: die Liebe zu unseren Autos. Egal ob man nun nur einige wenige Stunden Zeit investiert, oder Hunderte, oder gar Tausende...

Wer sich ein wenig mit diesem speziellen Auto beschäftigt hat, weiß wieviel Stunden und vor allem Geld und Liebe mit eingeflossen sind.

Ganz ehrlich, ich hätte genauso geheult...

Edit:

als ich vor nem guten halben Jahr meinen E34 525ixT geschlachtet habe (mehr als 8 Jahre ein treuer Begleiter gewesen und micht nie im Stich gelassen), habe ich auch mit Ihm nochmal ne gute 1/4 Stunde geredet. Die ganzen "Abenteuer" nochmal revue passieren lassen, habe mich von ihm verabschiedet und gesagt das es mir Leid tut. Auch mit Tränen in den Augen... Ich schäme mich nicht dafür...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum