FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Danke für den Beitrag......

Tino350i, Freitag, 20.12.2019, 12:28 (vor 1561 Tagen) @ msw68
bearbeitet von Tino350i, Freitag, 20.12.2019, 12:53

De nada :-).

Hab ein Haus, hab ne Firma die wächst & gut läuft, MA mit denen es Spaß macht zu arbeiten. Und "Verbindlichkeiten", denn so mancher Schritt muß überlegt und finanziert werden.

Auch wenn mein Haus zu Schaden käm, oder ich plötzlich keines mehr hätte, ginge dann die Welt unter?
Es ist toll zu sehen wenn sich deine Anstrengungen sich im Laufe der Zeit bezahlt machen. Aber das kann genauso schnell wieder vorbei sein. Das muß man sich vor Augen halten. Wenn möglich jeden Tag. Das nennt man Bodenhaftung. Ja und ich habe auch noch meinen E30. Aber ich könnte auch ohne den leben. Uns gehts allen gut. Das wird schlicht vergessen.

Wünsche euch allen eine möglichst besinnliche Weihnachtszeit, und kommt gut ins neue Jahr! Grüße, Tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum