FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neue Informationen

e-30-cabrio, Bogen, Dienstag, 17.12.2019, 22:41 (vor 1590 Tagen) @ e-30-cabrio

Wenn nicht, werde ich den Tank mit frischem Benzin befüllen und dann noch mal versuchen. Aber das glaube ich wirklich nicht, dass das Benzin schuld ist. Bin letzte Woche noch zum TÜV gefahren, dort den Wagen über Nacht draußen stehen lassen und morgen Früh gestartet, hat zwar länger gedauert aber er startete. Danach nach Hause gefahren.

12 Liter Superplus nachgtankt, Benzinpumpe 1 Minute laufenlassen, der Motor startet nicht.

Das Ersatzsteuergerät ist noch bei der Post, iwie ist es in Badenwürtenberg hängen geblieben...morgen kommt es.

Aber so langsam glaube ich nicht mehr, dass das andere Steuergerät die Lösung ist.

--
Du krankes Schwein!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum