FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neue Informationen

e-30-cabrio, Bogen, Dienstag, 17.12.2019, 08:24 (vor 1563 Tagen) @ s65kirchi

Ich würd mal neuen kraftstoff einfüllen, vorher benzinschlauch abziehen und auf pin13 am x20 plus drauf geben und so den kraftstoff auspumpen lassen.

Ansonsten kann ich dir von der ferne nicht mehr weiterhelfen

Viel Erfolg

danke erst mal für die Unterstützung...

Benzinpumpe geht auch ganz gut, das habe ich durch betätigen des Realis (Gehäuse abgemacht) getestet und man hört strömendes Benzin in den Leitungen, beim Umlassen zieht das Relais auch an.

Heute kommt ein Ersatzsteuergerät per Post, wenn der Motor läuft habe ich das Problem gefunden.

Wenn nicht, werde ich den Tank mit frischem Benzin befüllen und dann noch mal versuchen. Aber das glaube ich wirklich nicht, dass das Benzin schuld ist. Bin letzte Woche noch zum TÜV gefahren, dort den Wagen über Nacht draußen stehen lassen und morgen Früh gestartet, hat zwar länger gedauert aber er startete. Danach nach Hause gefahren.

--
Du krankes Schwein!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum