FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neue Informationen

e-30-cabrio, Bogen, Montag, 16.12.2019, 20:09 (vor 1593 Tagen) @ s65kirchi

und es ist sicher das alle Kerzen funken und alle ESV Kraftstoff abgeben?

Denn das würde ja bedeuten das dein Steuergerät schon mal grundlegend macht was es soll, und auch der KW Sensor funktioniert...sonst gäbe es keinen Funken

Ja
Am Anfang 1+4 und 2+3 abwechselnd, dann 1-3-2-4, dh dass die Sensoren in Ordnung sind

Die EV spritzen ein, weiß aber nicht ob zum richtigen Zeit Punkt

Kann der Sprit nach 2 Jahren schlecht werden? Aber dann wäre die Fahrt zum TÜV vor ne Woche nicht möglich gewesen.

Und was passiert wenn die EV ständig einspritzen würden, weil die Ausgänge vom DME ständig durchgeschaltet haben? Aber das widerlegt der Test mit LED Prüflampe, sie blinkt kurz und schnell auf, wenn ich sie parallel zu den Eispritzcentillen schalte.

--
Du krankes Schwein!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum