FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Motor Startet nicht mehr, nach EV tausch.

e-30-cabrio, Bogen, Freitag, 13.12.2019, 14:57 (vor 1589 Tagen) @ nordschleifentouring

Hört sich für mich eher so an als ob die LPG-Anlage deine ESV nicht freischaltet.
Kommt denn Sprit, Kerzen nass ?
Anspringen muss der mit diesen Düsen schon.

Die LPG Anlage ist im Moment nicht im Betrieb...also die Leitungen sind nicht unterbrochen oder ähnliches.

Da ich nichts geändert habe, außer die Ventile und das Auto hat zwei Tage davor noch funktioniert, gehe ich sehr stark davon aus dass Sprit und Funke da sind....aber getestet habe ich das nicht.

Vom hören her, würde ich sagen dass der Motor nur dreht, kein Versuch zum Zünden einfach nichts, und ich tippe auf keine Einspritzung....drum die ersten Gedanken, dass die Einspritzdüsen nicht passen....

--
Du krankes Schwein!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum