FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

cabtouri68, Donnerstag, 21. November 2019, 13:14 (vor 23 Tagen) @ 318is-fahrer
bearbeitet von cabtouri68, Donnerstag, 21. November 2019, 13:18

wenn hässlich..und nicht hesslich....


du als Rechtschreibterrorist solltest andere eher nicht korrigieren.

und M-Technic Spoiler komplett in Schwarz..


das Cabrio mit den Zierstreifen aus dem Talk-Beitrag hat einen regulär in Wagenfarbe lackierten Heckspoiler.

DAS sagt der RICHTIGE!!!:-D :-D :-D ..immer das letzte Wort haben und geistigen Dünnschiss von Unterschicht abgeben..also ich sehe keine Rechtschreibefehler,weil war in der Schule nicht wie Du..habe Anstand und Niveau..was du als Hautcreme von Nivea hälst! Dachte das Forum hält zusammen, weil alle den selben Wagen fahren..aber so Leute wie Du sind ein No Go!!!..Muss ja nicht meinen Senf für jeden Scheiss dazu geben, der eh nicht stimmt wie bei Dir!!! Hauptsache sich hier profilieren-und das von einem 318 is Fahrer..das ist mir zu Blöd hier!
Ps-andere posten auch Videos von und um e30..und jetzt..oh weia ..was soll das heißen dann? Kein Fachwissen..oh Gott bist du armselig!!
Over and out..hoffe du u andere Trolls geilen sich noch ein bisschen auf das HIER:-D :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum