FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Benötige Hilfe beim Kauf M3

mwrichter @, Hamburg, Samstag, 10. August 2019, 09:33 (vor 118 Tagen) @ ks90

Wo nach richtet sich der Wert eines Fahrzeuges ?
Ich dachte immer das die Stückzahlen (die Seltenheit) eigentlich größere Rolle spielt.

Was ich nicht ganz verstehe ist, das der Sport Evo der teuerste seiner Art ist. Nur weil er mehr Leistung hat ?
Laut Datenblatt ist das aus meiner Sicht zu vernachlässigen. Selbst das Gewicht ist nicht anders angegeben, weil Gewichtsoptimierung.
Daher frage ich mich was macht das Fahrzeug so begehrt ?

Ein Cecotto oder der Evo sind ja, eigentlich seltenere und ein Ravaglia sowieso.

Eigentlich müsste doch auch ein Europameister vor allen anderen sehr begehrt sein,
Das Gefühl habe ich nicht. Ich muss aber dazu sagen, das mir die Farben der Ausstattung beim Eurpameister aber auch nicht gefallen.

Die Farbe des Fahrzeug Spiel für mich eine wichtige Rolle (rot oder schwarz), somit kommen bei den Sondermodellen auch wieder nur einige in Frage.

Gruß Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum