FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Bild der Vin,, Bekomme es nicht kleiner hin ??

Regensburger ⌂ @, Regensburg, Freitag, 09. August 2019, 20:51 (vor 119 Tagen) @ AlexE30

Eine VIN so wie hier auf dem Bild wurde im Werk mit einer Vorrichtung z.B. eingeschlagen wenn im Windlauf stehend ein Fehler in der VIN war. Dann wurde allerdings die stehende Nummer durchgestrichen was auch nach der Lackierung noch sichtbar war.

Falls die Nummer nur unten liegend im Windlauf ist könnte es sich entweder um eine Ersatzkarosse speziell für diese VIN bestellt oder um ein im Produktionsablauf beschädigtes Exemplar handeln.

Die VIN sollte aber immer mit WBS beginnen.
Schon seltsam was du da ausgegraben hast.

VIN am Dom eingeschlagen ist z.B. auch ein Zeichen für eine Ersatzkarosse bzw. einen ersetzten Vorderbau inkl. Windlauf oder im geringsten Schadensfall Windlauftausch wegen Rost. Da gabs mal was vom TÜV das die Nummer wenn nicht original dann am DOM zu sein hat.

--
[image]

[image]

A Bayer ohne Wampn is wia a Puff ohne Schlampn


gesamter Thread:

 

powered by my little forum