FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Benötige Hilfe beim Kauf M3

mwrichter, Hamburg, Montag, 05. August 2019, 12:30 (vor 13 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich habe mir am WE ein Fahrzeug angeschaut, es soll ein BMW E30 M3 Sport Evo sein.

Jetzt meine Frage: Kann mir jemand Hinweise geben, woran ich erkennen kann, das
es sich hier um ein Original Sport Evo handelt (Unterschied normaler M3 zu Sport EVO) ?

Um sicher zu sein, das die Seriennummer im Windlauf auch die echte ist, bräuchte ich zum
Abgleich einmal eine ganze SerienNummer WBS....... Nr.

Grund:Es heißt doch das alle M Fahrzeug mit WBS..... Anfangen die Vin spukt aber WAA aus,
wenn ich AC79... abfrage.

Die genaue Position der Nummer im Windlauf wäre auch Hilfreich, da ich in der Vergangenheit
schon drei verschiedenen stellen gesehen habe.

Für hilfreiche Informationen, bedanke ich mich im voraus !


Gruß Matthias.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum