FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Klärung Lack Stoßfänger hinten

Schraubenlinksrumfestzieher @, Waiblingen, Montag, 29.07.2019, 13:51 (vor 1734 Tagen) @ Schraubenlinksrumfestzieher

Wie die Sache bis dato ausgegangen ist…
Der kleine „Anstubser“ waren am Ende laut Gutachten ca. 1900€ schaden.

Gemacht wurde:
2 Stoßleisten erneuert
1 Pralldämpfer erneuert
Stoßstangenverkleidung lackiert
Abschlussblech instandgesetzt und lackiert

Bezüglich der Lackierung hatte der Lackierbetrieb eine Kontrastfarbe zu meinem Alpinweiß 2 im System abgespeichert. Diese war aber leider zu Hell und wurde dann nochmal nach meinem Hinweis der 3 Nuancen lackiert. Diese passt jetzt soweit. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass die Passgenauigkeit der neuen Stoßleisten gerade im Eckbereich zu wünschen lässt. Dieses ist aber vom Teil gegeben und da kann man leider nichts machen. Ich werde nichtsdestotrotz die Schoße zerlegen und nochmal selbst schauen ob alle Nasen richtig drin sind. Werde wahrscheinlich dann noch Bilder machen und hier reinsetzen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum