FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Klärung Lack Stoßfänger hinten

Schraubenlinksrumfestzieher @, Waiblingen, Samstag, 29.06.2019, 01:20 (vor 1763 Tagen) @ 325ic-h26

Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten.

Mein Cabrio ist alpinweiß, also hell.
Ich war auch schon bei der Werkstatt meines Vertrauens und hab einen Termin zur Reparatur gemacht. Ein Gutachter kommt dann auch noch dazu. Anscheinend hatte die Stoßstange beim reindrücken Berührung mit der Seitenwand. Mal schauen was der dazu sagt. Werde euch aber auf dem laufenden halten.

Der stoßfänger ist definitiv seidenmatt, Danke, so hatte ich den noch gar nicht wahrgenommen :-D . Zum lackieren sieht die Werkstatt kein Problem.

Ich kann mir aber echt nicht vorstellen das es verschiedene graue stoßfänger gab... natürlich lass ich mich gern belehren. Aber zum diskutieren ist ja wohl ein Forum da.

Habe soeben noch ein Bild gemacht.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum