FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Klärung Lack Stoßfänger hinten

Schraubenlinksrumfestzieher @, Waiblingen, Mittwoch, 26.06.2019, 01:13 (vor 1737 Tagen)
bearbeitet von Schraubenlinksrumfestzieher, Mittwoch, 26.06.2019, 01:17

Guten Abend liebe E30 Gemeinde,

Mir ist gestern Mittag jemand in mein Cabrio hinten rechts reingeditscht. Nfl baujahr 91 unlackierte stoßfänger. Es war nicht wild und augenscheinlich ist nicht viel passiert. Die stoßfängerverkleidung und stoßleiste sind sichtlich verkratzt und mindestens der pralldämpfer rechts hat "ausgelöst". Morgen gehe ich zu meiner Werkstatt des Vertrauens und lass ihn dort anschauen und richten. Habe vorhin mal bei leebmann geschaut und festgestellt das es 2 Varianten stoßfänger gibt. Einmal grundiert und in grau87. Dieses thema hatten wir erst vor kurzem hier, dort wurde aber leider noch nicht alles geklärt. Oder ich hab es nicht ganz verstanden.

Ist die als grau87 bezeichnete Variante die allgemein unlackierte Variante über alle nfl Baujahre? Ist leider nicht mehr lieferbar!

Wenn ja, was sollte im Falle eines Schadens gemacht werden? Die grundierte kaufen und lackieren lassen oder ist die grundierte in diesem grau gehalten?

Hier der link zum alten Thread:

https://e30.de/forum/index.php?mode=thread&id=28932#p28932

Grüße aus dem Remstal


gesamter Thread:

 

powered by my little forum