FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Klärung Lack Stoßfänger hinten

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Donnerstag, 27.06.2019, 00:22 (vor 1762 Tagen) @ Schraubenlinksrumfestzieher

Alles klar, vielen Dank!

Dann war das grau87 theoretisch immer gleich aber durch warum auch immer gab es über die Zeit 3 Nuancen.

Ich bin gespannt wie das ausgeht. Soviel positive Erfahrungen mit matt Lackierungen hab ich Vergangenheit nicht gemacht

Hi,

ich würde die auch nicht in matt lackieren lassen sondern einfach so wie es das gab in Wagenfarbe und das ist dann auch die Versicherungssache.
Die vordere ist dann deine Baustelle und solltest du dann natürlich auch gleich noch in Wagenfarbe lackieren lassen.
Je nachdem wie du das dann vielleicht noch mit Nutzungsausfall und so machst kommt das vielleicht sogar auch noch mit bei raus.
Oder möchte der Verursacher gerne selbst zahlen ohne Versicherung?

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum