FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Motoröl für S14

ks90, Sonntag, 02. Dezember 2018, 22:54 (vor 10 Tagen) @ Olaf///M3
bearbeitet von ks90, Sonntag, 02. Dezember 2018, 23:00

Moin Moin,

Ich habe bisher auch immer das Castrol 10w60 gefahren und kann nichts negatives sagen, allerdings hab ich jährlich Ölwechsel gemacht! Ich hatte mal irgendwo gelesen das der Motor verharzen soll weil im Castrol & Co zuviel Bio Anteile drin sind...
Nunja bissl Wahrheit steckt sicher in jeder Aussage!
Da ich nur das beste für meine S14 möchte und mir mehrfach das 15w50 von Motul empfohlen wurde hab ich das jetzt auch drin!
Feedback für 2018...
Bin genauso zufrieden wie bisher mit Castrol!

Ich denke das ist alles eine Glaubensfrage und wichtig ist der regelmäßige Ölwechsel dann passt das.

Grüße Kai

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum