FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Danke für die Infos

ChrisAS @, Mittwoch, 10. Mai 2017, 11:49 (vor 923 Tagen) @ HAPPI

Ich werde dann den 43€ Polenpott bestellen und entsprechende Schellen schweißen.

Die mitgelieferten Schellen P-Topf bei Ebay sollte man entgraten (!) und vielleicht mit Auspufflack versehen bevor man Sie verarbeitet, aber ansonsten kriegt man den schon damit befestigt. Mit ein bisschen Fummelei wo die Öse dann genau hängt kriegt man den auch schön mittig ausgerichtet. Macht auf ner Bühne natürlich mehr Spaß als bei Regen auf der Strasse. ;-)

@Tobi: Mir gefällt nicht wie der voluminöse Pott da hinter dem Heckblech herumhängt.
Die Endrohre müssen neu, die Halter entsprechend appliziert werden etc.
Das ist mir jetzt zu viel Äktschn.

Werde jetzt so einen E30 Topf verbauen und mittelfristig auf eine Edelstahlversion umsteigen.


Viele Grüße
Jakob

Der Topf ist ja passend zum M20 Kat, das heisst Du musst ja am Flansch zum Kat eh was basteln /umschweißen, danach musst Du ihn eh ausrichten.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum