FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Völlig OT, F20 116D Übersetzung

Sebastian///M3 @, Montag, 09.09.2024, 10:35 (vor 19 Tagen) @ E30_S14_S38

Hi Daniel, ich sehe das ähnlich, kann aber auch mit den neuen Modellen nichts aber rein gar nichts anfangen. Bei mir hört es 2006 bei BMW auf - der E46 ist für mich das beste Auto, das BMW je gebaut hat. Mittlerweile hab ich drei Stück davon, M Paket 320i Cabrio, B3 Touring 18/148, und 320d Touring M Paket. Der E46 ist für mich die ideale Symbiose aus Wertigkeit, Zeitlosigkeit, Fahrdynamik, Reparaturfreundlichkeit und Qualität - klar, hat das Modell auch seine Schattenseiten, aber wenn man nen guten erwischt, dann ist das ein Auto für die Ewigkeit. Der Alpina und der Diesel haben mittlweweile weit über 300.000km drauf - da merkt man nichts davon. Klar, werden die auch gewartet und mit Liebe behandelt, aber das ist noch Qualität. Braucht man mehr als Klimaautomatik, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber und Soundsystem und einen einigermaßen vernünftigen, sparsamen Motor mit ausreichend Leistung um im Alltag mitzuschwimmen? Normalerweise nicht...Das schönste Auto ist und bleibt aber der E30 - für den täglichen Gebrauch jedoch fast zu Schade - drehe mich nach wie vor bei jedem E30 um und das nun fast seit 26 Jahren :-D
Nicht immer muß man mit der Zeit gehen, bei manchjen Themen wird leider nur noch verschlimmbessert:-|


gesamter Thread:

 

powered by my little forum