FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Zubehör Antriebswellen Empfehlung?

BMWMartin @, Russland, Montag, 13.05.2024, 20:31 (vor 35 Tagen) @ Christian_M340i

Ich kann nur für E46 M3 sprechen, dort bekommt man bei BMW eine wirklich erstklassige Antriebswelle geschickt.

Ich denke das BMW an dieser Stelle (noch?) keinen Roststift ansetzt oder einfach noch genug Wellen am Lager hat. Das würde ich an deiner Stelle durchaus probieren, wenn Du das Geld ausgeben willst.

Berichte gern von deinem Eindruck.

Die Zubehörwellen für den E46 waren entweder schon neu mit Spiel oder nach kurzer Zeit klapprig.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum