FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

das gilt nur...

polobob335i @, Weinstadt, Donnerstag, 04.05.2023, 17:21 (vor 351 Tagen) @ s65kirchi

Meinen haben sie bei der Eintragung verschränkt und dann wurde zusätzlich am Kofferraum zu zweit gewippt.
Dabei gab es Kontakt mit der Kante und keine Eintragung...

Das fand ich doch schon sehr heftig.


Bei meiner Eintragung Fahrwerk/Räder wurde auch nur verschränkt, dann für ok befunden und mit den Maßen Radlaufkante zur Radmitte eingetragen.
1-2 Tage darauf bin ich etwas sportlicher eine Kurvenstrecke geheizt, da schliffen die Räder dann im Radkasten, hab dann 1,5cm höher gedreht und jetzt passts.
Also wenn ich Prüfer wäre, würd ich das genauso machen wie dein Prüfer.

Passiert selbst bei Serienfahrzeugen wie z.Absorber. Golf VII GTI oder Nissan GTR.

--
Gruß René

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum